Schachfreunde
1999 Hoffenheim e.V.

Grillfest 2018

Das Pokalturnier (12 Teilnehmer/ einige mit Rad angereist) mit anschließendem Grillfest war ein schöner Saisonabschluss.
Harald konnte sich erst in der ˋVerlängerung´(Blitzpartien)gegen Rolf im Endspiel durchsetzen. Matthias und Berthold sind im Halbfinale ausgeschieden. Achim und Andy waren knapp vor dem Einzug ins Halbfinale gescheitert.
Das Wetter war super und alle hatten gute Laune mitgebracht. Freigetränke gab es genug und viele hatten noch Spaß am anschließenden Beach-Volleyballspiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kalender
< 2018 >
Oktober
  • 14

    1. Spieltag

    Den ganzen Tag
    14-10-18
    1. Mannschaft – BG Buchen 3
    2. Mannschaft – SC Dielheim 3